Ein herzliches Hallo
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ein herzliches Hallo
hab da über 50 ponnys :) auf server 1 und ich find es ganz lustisch :)
schwarze- Gast
Wie man an meinem Namen erkennen kann, bin ich auch ein Mädel und mich wundert, dass noch niemand etwas über die Schriftform von Cyberwitch gesagt hat, denn so wie es ausschaut ist sie hier doch Admin? Rot und Unterstrichen wirkt nicht gerade sehr seriös, aber das ist ja eure Angelegenheit.
Ich persönlich würde auch den Meckerteil nicht öffentlich zeigen, aber ihr scheint es zu mögen, wenn man beim Durchlesen schmunzeln muss. Schade das man nichtmal als Gast einen neuen Thread erstellen kann, wer das abschafft ist nur zu faul zum ordnen.^^
Jedenfalls seit ihr zwar immer noch nicht ganz oben und leicht zu schlagen^^ aber ich bin doch mal gespannt, ob ihr es tatsächlich auf Platz 1 der Highscore schafft. ;)
Ich persönlich würde auch den Meckerteil nicht öffentlich zeigen, aber ihr scheint es zu mögen, wenn man beim Durchlesen schmunzeln muss. Schade das man nichtmal als Gast einen neuen Thread erstellen kann, wer das abschafft ist nur zu faul zum ordnen.^^
Jedenfalls seit ihr zwar immer noch nicht ganz oben und leicht zu schlagen^^ aber ich bin doch mal gespannt, ob ihr es tatsächlich auf Platz 1 der Highscore schafft. ;)
Rihanna- Gast
Hey ihr Mädels....
besucht uns doch mal wieder....wir sind schon ganz traurig
Elfi vielleicht möchtest du ja ein haben
bis bald
Angelheart
besucht uns doch mal wieder....wir sind schon ganz traurig
Elfi vielleicht möchtest du ja ein haben
bis bald
Angelheart
Angelhea- Gast
huhuu angeldingens ...bei euch gibts ja nix zu holen und ausserdem verlieren wir gegen euch zu oft
Huhu Ciby ich meinte ja auch bei uns im Forum...da kommt ihr auch nicht mehr vorbei...
Stelle auch was zu naschen hin
Angel
Stelle auch was zu naschen hin
Angel
Angelhea- Gast
Hi Angelheart
Bekomm ich auch nen Tee ???
Bekomm ich auch nen Tee ???
Elfenauge- Admin
- Anzahl der Beiträge : 169
Huhu Elfi
na klar... ..schön pusten,is heiß und dazu
bis bald
Angel
na klar... ..schön pusten,is heiß und dazu
bis bald
Angel
Angelhea- Gast
Why
Hey na was gejt sou ?
Ich hab gemerkt das ihr in letzter zeit einiges auf uns rumhackt. könntet ihr mir des sagen ^^
Weisst ich hab ja nix dagegen aber da meine Members im zirkel noch noobs sind musst des ja wissen ne xDD
Also verweile ich denn mal mit diesen Worten
Playastile Zirkelältester von den DivineStrikes (S1)
Ich hab gemerkt das ihr in letzter zeit einiges auf uns rumhackt. könntet ihr mir des sagen ^^
Weisst ich hab ja nix dagegen aber da meine Members im zirkel noch noobs sind musst des ja wissen ne xDD
Also verweile ich denn mal mit diesen Worten
Playastile Zirkelältester von den DivineStrikes (S1)
Volldepp- Gast
Du mal ganz ehrlich. Die Angriffe gibts deshalb weil ihr soviel Gold bunkert.
Schließlich will ich meinen Zirkelmitgliedern ja auch was bieten damit die mitmachen. Und bei euch gibts pro Angriff so 5000 Gold.
Und die lass ich mir sicher nicht entgehen.
Wenn ihr kein Gold mehr bunkert werden auch die Angriffe weniger.
Das ist so ne Art Naturgesetz.
Also nicht persönlich nehmen.
Schließlich will ich meinen Zirkelmitgliedern ja auch was bieten damit die mitmachen. Und bei euch gibts pro Angriff so 5000 Gold.
Und die lass ich mir sicher nicht entgehen.
Wenn ihr kein Gold mehr bunkert werden auch die Angriffe weniger.
Das ist so ne Art Naturgesetz.
Also nicht persönlich nehmen.
Gast- Gast
ich find das übrigends auch ganz gut, dass manche zirkel so viel gold abwerfen, seit wir bei uns mit den "bunkerern" ausgemistet haben läufts hier auch besser, wegen verlieren etc.
übrigends greift uns öfter mal der zirkel blauerDrache an, obwoh die selten viel gewinnen.
übrigends greift uns öfter mal der zirkel blauerDrache an, obwoh die selten viel gewinnen.
Gast- Gast
wir haben uns einige zirkel ausgesucht da bekommen wir meistens zwischen 10000 und 19000 gold und manche lernen auch nix dazu...wenn die ihren zirkel mal ausmissten würden hätten die wahrscheinlich gar keine mitglieder mehr ich hol mir die zirkel meisten aus euren kampfberichten...zirkel die euch immer angreifen und gegen die ihr verliert
unser Besuch bei euch
Ich freu mich immer wieder, wenn ich mal wieder bei euch vorbeischauen kann, leider erfordert es viel Geduld, da ihr nur selten angreifbar seit.
Aber nun der eigendliche Grund für meine Zeilen.....wo iss das Bier???
ich hatte extra noch Freunde mitgebracht.....Füllt also die Bar bitte auf, wir feiern gerne
LG Syo
syonera- Gast
na dann wolln wir doch gleich mal getränke kalt stellen... und was zu essen gibts natürlich auch...wär ja mal wieder ein anlass zum grillen aber nicht das wir dann alle nacher so aussehn
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten