Weiberwirtschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Manticor So Dez 23, 2007 12:53 pm

Hallo ich schon wieder....

Ich bewerbe mich bei Euch,für den Posten des Goldschiebers.....werde Euer Gold in mein Zirkel verschieben lol! lol! lol!

Würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen

M.f.G
Manticor
(P.S) darf gelöscht werden

Manticor
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Cyberwitch So Dez 23, 2007 3:58 pm

cool...unsere erste bewerbung lol!
Cyberwitch
Cyberwitch
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 61
Anmeldedatum : 06.12.07

https://weiberwirtschaft.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  blacktea Sa Jan 12, 2008 6:08 pm

Hallo

Mein nick ist blacktear ich bin 23 Jahre jung und finde eure Idee mit den 3 Zirkeln spannend. Wieso ich in euern Zirkel möchte? das ist eine gute frage wo die Antwort garnciht so leicht ist wenn man von euch keinen kennt.

Ich möchte einfach leute im spiel kennen lernen und mit ihnen zusammen spass am spiel haben. Klar gibt es ne menge Zirkel aber ich finde der Name muss auch ansprechend sein :) also dachte ich mri versuch es einfach.

Und so habt ihr nun meine Bewerbung vorliegen.

MFG blacktear.

blacktea
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Cyberwitch Sa Jan 12, 2008 7:44 pm

huhuu blacktear
wir würden uns feuen wenn du bei uns mitmachen würdest....schicke deine bewerbung bitte an Weiberwirtschaft...ich habe schon bescheid gesagt
Cyberwitch
Cyberwitch
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 61
Anmeldedatum : 06.12.07

https://weiberwirtschaft.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  LadyOfAvalon Do Jan 17, 2008 9:27 pm

auch wenns spät kommt: Herzlich Willkommen bei uns blacktear!!
LadyOfAvalon
LadyOfAvalon

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 40
Anmeldedatum : 22.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  blacktear Fr Jan 18, 2008 7:14 pm

Danke :) aber das ist denk ich der falsche Tread :) muss ich eigentlich meinen VorstellRoman an Cyber schicken??? Ich kann da nämlich nix neues aufmachen.
blacktear
blacktear

Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 40
Ort : NRW bei Bonn
Anmeldedatum : 16.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Cyberwitch Fr Jan 18, 2008 8:15 pm

jetzt kannst du dich vorstellen...hatte vergessen es auf zu machen sorry
Cyberwitch
Cyberwitch
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 61
Anmeldedatum : 06.12.07

https://weiberwirtschaft.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Meine Bewerbung

Beitrag  LittleBu Mi März 12, 2008 2:56 am

Hallo,
Ich möchte mich bei euch im Zirkel bewerben und mich erstmal kurz vorstellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr hier zu tun habt biggrins

Ich heiße Theresa, ingame LittleButterfly, bin 21jahre und momentan lv 57

Warum ich zu euch will, naja 1. weil mein Zirkel sich gerad aufgelöst hat und ich nicht im Alleingang spielen möchte
2. der Name hat mich spontan animiert mich hier zu bewerben
3. ich gehe mit eurer beschriebenen Spielweise konform

ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt EMOADBow10


LG LittleButterfly

LittleBu
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Elfenauge Mi März 12, 2008 10:07 am

LittleBu schrieb:Hallo,
Ich möchte mich bei euch im Zirkel bewerben und mich erstmal kurz vorstellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr hier zu tun habt biggrins

Ich heiße Theresa, ingame LittleButterfly, bin 21jahre und momentan lv 57

Warum ich zu euch will, naja 1. weil mein Zirkel sich gerad aufgelöst hat und ich nicht im Alleingang spielen möchte
2. der Name hat mich spontan animiert mich hier zu bewerben
3. ich gehe mit eurer beschriebenen Spielweise konform

ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt EMOADBow10


LG LittleButterfly


Hallöchen Theresa byebye

Schön das zu uns gefunden hast , ich werde deine Bewerbung gleich mal weiterleiten.
Du bekommst bestimmt bald Bescheid.

Lg Elfenauge
Elfenauge
Elfenauge
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 56
Ort : Rheinland Pfalz
Anmeldedatum : 15.12.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Mitrandi Di Apr 22, 2008 7:17 pm

Hey,
mein Nick ist Mitrandil, ich bin 22 Jahre alt und momentan hat mein Magier Level 44. Mein Element ist Nekromantie und werde demnächst den Majoris erhalten. Ich gebe mein Gold regelmäßig aus und steige in der Woche im Normalfall 2 - 3 Level.

Warum ich bei euch mitmachen will?
Zum einen suche ich einen neuen Zirkel, da mein bisheriger (Lonesome Wzards) sehr inaktiv geworden ist und zum anderen weil ich die Idee mit drei Zirkeln cool finde

Ich würde mich über eine Aufnahme freuen.

Bis bald

Mitrandil

Mitrandi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Noch mal ich;)

Beitrag  MItrandi Di Apr 22, 2008 7:21 pm

Hatte ich vergessen, bin zwar ein Mann (im SPiel) aber hoffe dass dies kein Problem ist, wenn doch, dann vergesst diese Berwerbung einfach;)

Mitrandil

MItrandi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Cyberwitch Di Apr 22, 2008 7:42 pm

huhuu MItrandi...du könntest dich bei klein_weiberwirtschaft bewerben und ab level 100 kannst du dann zu uns in die elite wechseln...bitte vergiss nicht dich dann auch im forum zu registrieren
Cyberwitch
Cyberwitch
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 61
Anmeldedatum : 06.12.07

https://weiberwirtschaft.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Doppelbewerbung

Beitrag  Eddie Fr Jun 27, 2008 11:28 pm

Moin @ all,

hier mal ne Premiere, eine Doppelbewerbung. byebye byebye

Hiermit bewerben sich meine Freundin und ich. Sie ist im Spiel als Trimagie (Lv99) unterwegs und ich bin Eddie (Lv108). In der Realität sind wir Sarah (24) und Wolfgang (32). Noch weitere Inputs könnt ihr auf unserer HP trimagie.de finden.

Bis vor Kurzem waren wir selbst noch Zirkelälteste unseres eigenen Zirkels. Aber diesen haben wir wegen mangelnder Beteiligung aufgelöst. Vor kurzem habe ich Corina durch meine Aktivität (ständige Duelle) kennen gelernt. Ich habe mich bis jetzt gut mit ihm unterhalten. Durch ihn bin ich auf euren Zirkel aufmerksam geworden. Ich finde die "Dreiteilung" eine sehr gute Idee. Weiterhin wird bei euch auf aktive Mitwirkung im Zirkel geachtet, daher bewerben wir uns bei euch. Wir möchten nicht wieder solch ein Desaster, wie wir mit unserem Zirkel erlebt haben. Allerdings muss ich zu meiner Person sagen, dass ich nie wirklich in einem Forum aktiv bin, aber meine Freundin dafür um so mehr. Mein Fortschritt in den Leveln ist momentan auch etwas gehemmt, da ich zur Zeit kaum zu Hause bin, aber mein Mag wird jeden Tag durch meine Freundin gesittet, so dass ich wenigstens meine Schulzeit schaffe. Sarah ist jeden Tag aktiv. Am WE bin ich weitestgehends aktiv, wie es mir die Zeit erlaubt. Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ihr uns den Beitritt zu eurem Zirkel gestattet.

Liebe Grüße
Sarah und Wolfgang

Eddie
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Cyberwitch Fr Jun 27, 2008 11:38 pm

huhuu ihr 2...ich denke mal ihr wollt in die klein weiberwirtschaft...schick eure bewerbung am besten gleich dahin weil eben der zä noch da ist...und vergesst bitte nicht euch dann auch gleich im forum zu registrieren....dann heisse ich euch mal herzlich willkommen bei uns und würnsche euch viel spass im neuen zirkel biggrins
Cyberwitch
Cyberwitch
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 61
Anmeldedatum : 06.12.07

https://weiberwirtschaft.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Mona1303 Mo Sep 15, 2008 10:52 am

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und auf dem Level 88. Ich würde gerne bei euch mitmachen, weil ich spaß am Spiel habe, nette Leute kennlernen möchte und kein SPARFUCHS bin.
Schaut euch doch einfach mein Magier an und ihr könnt auch mal gegen mich kämpfen um zu schauen wie gut ich bin biggrins

Bis dann Mona130390

Mona1303
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Cyberwitch Mo Sep 15, 2008 1:20 pm

huhuu mona
bevor wir dich aufnehmen können müssten wir erst mal wissen wie aktiv du bist und ob du auch an unseren zirkel duellen teilnehmen kannst...bist du eigentlich auch premium?...ist keine pflicht aber extrem hilfreich für za`s...LG
Cyberwitch
Cyberwitch
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 61
Anmeldedatum : 06.12.07

https://weiberwirtschaft.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Mona1303 Di Sep 16, 2008 8:22 am

Hey, ich bin leider kein Premium würde aber trotzdem sehr gerne bei euch mitmachen.
Wie wollt ihr das den testen wie aktiv ich bin???

Mfg Mona130390

Mona1303
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Cyberwitch Di Sep 16, 2008 4:45 pm

es reicht wenn du uns verrätst wie oft und wie lange du online bist zum spielen...wir hätten dich ja dann auch gerne bei den duellen dabei EMOHA3Sup005HL
Cyberwitch
Cyberwitch
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 61
Anmeldedatum : 06.12.07

https://weiberwirtschaft.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Mona1303 Mi Sep 17, 2008 5:04 pm

Ok. Also ich bin immer Montags, Dienstag und Donnerstag zwischen 07:00 - 15:30 Uhr immer mal wieder drin und zu gucken. Am Mittwoch ca. um 14:00 - 15:30 Uhr bin ich zwischendurch immer am schauen. Am Freitag ist es immer unterschiedlich, dann gehe ich ein oder zweimal zwischen 14:00 - 18:00 Uhr dran. Und am Wochenende gehe ich mindestens 1 mal pro Tag rein, um sie zur schule zu schicken und ein paar kämpfe zu machen. Ich hoffe dass das reicht... .

MFG Mona 130390

Mona1303
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Cyberwitch Mi Sep 17, 2008 6:07 pm

schade aber das ist zu wenig...wir bräuchten jemand mit mehr zeit ...du müsstest schon bei den duellen dabei sein ...im moment versuchen wir grade unseren mittleren zirkel ein bissl mehr aus zu bauen und da brauchen wir schon sehr aktive mitglieder...sorry ...aber trotzdem danke für dein interesse an unsere zirkel biggrins
Cyberwitch
Cyberwitch
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 61
Anmeldedatum : 06.12.07

https://weiberwirtschaft.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Mona1303 Do Sep 18, 2008 8:12 am

Ja gut. Schade hätte gerne bei euch mitgemacht!!!

Mfg Mona130390

Mona1303
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty [b]Bewerbung[/b]

Beitrag  mio88 Mo Sep 14, 2009 3:11 pm

Ich will mich bei euch erst mal bewerben, da ich im Moment in einem ziemlich unaktiven Zirkel sitze und gerne mehr Zeit in meinen Account investieren würde.

Ich heiße in Tales mio88, bin zur Zeit Level 89 und Premiumspieler. Ich bin Major beim Element Erde und arbeite grade an meinem Minor für Heilung.
Am Tag investiere ich ungefähr zwei Stunden in meinen Account.

Würde mich auf eine Zusage sehr freuen.

Lg mio88[u]

mio88
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten