einweihung
+3
LadyOfAvalon
catweasel
Cyberwitch
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
einweihung
catdingens und meine wenigkeit weihen heute dieses forum ein...ich hoffe catdingens hat auch schon pfeffi kalt gestellt...von mir kriegtse nix
Re: einweihung
ich habe leider kein pfeffi mehr.
sekt tut es auch.
sekt tut es auch.
catweasel- Anzahl der Beiträge : 27
sekt trink ich auch grad...du sitzt an der quelle und hast nix ....ne flasche waldmeister kann ich abtreten oder mümmelmann...was immer dir lieber ist aber an meinen pfeffi kommste net dran...hab nur noch ne kiste prost
Ich habe unlängst gehört, euren Likör gäbs auch hier. Kann das sein oder sind das nur billige Nachahmungen??
LadyOfAvalon- Anzahl der Beiträge : 26
den giebts....ist aber nicht so gut...ist ein anderer...und auch teuer...und schmeckt auch net so
Na dann "Prost" auf's neue Forum :smilie_gr_136: , auf das es fleißig genutzt wird
Elfenauge- Admin
- Anzahl der Beiträge : 169
so sah ich gestern aus ...ich denk mal schon das dieses forum viel benutzt wird...hab jetzt so ziehmlich alles im griff und weiss wies geht...vor allem das mit den smilies :EMOHA3Sup005: ...ich finds neue besser wie es alte
jap nur schade das es noch net alle geschnackelt haben das es ein neues gibt oder warum sind von 3 zirkeln nur 20 leute registriert?
Gast- Gast
wegen den feiertagen waren viele nicht da...ich geb allen noch ne woche dann müssten es alle gerafft haben...wär auch hilfreich wenn die zä noch mal ne rundmail schicken würden
prost hmmm..des wär dann für mich früh schoppen weil ich ja erst aufgestanden bin...bei meinen kater keine so schlechte idee....prost
Hi, ich will mich mal in eure Runde einklinken , und sage auch Prost , bei uns gibts heut Pernod mit Cola, is unser Lieblingsgetränk. Schmeckt lecker nach Lakritz. Macht echt lustig.
Zaubermaus5- Anzahl der Beiträge : 64
@Zaubermaus,schöner Avatar
dann proste ich ,wenn auch etwas spät,euch mal zu auf euer schönes neues Forum...
Ich hätte auch gerne einen Pfeffie.......büdde,büdde und darin ich dann
Manti wartet übrigens auf sein ,also kommt vorbei
ich übernehme dann den Job ausgeben...lol
Angeldingens
dann proste ich ,wenn auch etwas spät,euch mal zu auf euer schönes neues Forum...
Ich hätte auch gerne einen Pfeffie.......büdde,büdde und darin ich dann
Manti wartet übrigens auf sein ,also kommt vorbei
ich übernehme dann den Job ausgeben...lol
Angeldingens
Angelhea- Gast
[b]Hallo Angel, die Siggi Avater ,hat mir unsere Elfenauge gezaubert, schön das es dir gefällt.Bin echt stolz drauf. Immer gut Künstler unter uns zu haben :smilie_gr_136: Trinke gern mit dir Pernod Cola drauf. den Pfeffi kenn ich leider noch nich , was nich is, kann noch werden, vielleicht läuft er mir mal irgentwo übern weg,> Einkaufswagen<
ja die Elfi hat ja auch so einen schönen...ich mag Glitzer sehr gerne..
Oje,das habe ich ja lange nicht getrunken,ich vertrage nix mehr..hicks..
Ich muß hier auch mal nach dem Pfeffie gucken...
bis bald
grüßte die Angel
Oje,das habe ich ja lange nicht getrunken,ich vertrage nix mehr..hicks..
Ich muß hier auch mal nach dem Pfeffie gucken...
bis bald
grüßte die Angel
Angelhea- Gast
mir ist mein pfeffi ausgegangen ...mein mann ist seit freitag in schönen thüringen und sucht jetzt die läden ab...catdingens hat bestimmt alles heimlich aufgekauft dafür trainier ich ihre tochter in beissen ...kratzen...haarn ziehn...und wie man mit wenig mitteln möglichst viel krach machen kann...z.b. 2 topf deckel oder trillerpfeiffe
Bist du aber gemein
Elfenauge- Admin
Als tipp wenn du scho mit so schlauen Sprüchen um dich schmeist würde ich dir den hier gern ans Herz legen : Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein
Gast- Gast
ich hab nerven wie draht seile...hatte mal jahre lang 14 kinder in meiner obhut...meinste das mit der grube kann mich noch erschüttern
Wollte euch meine neuen Avater vorstellen, unsere Elfi war wieder fleissig, hat mit eine neue Zaubermaus erstellt, ist sie nicht süss??? (Die Maus, und Elfi natürlich auch) Möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken [b]
Steht dir gut das neue Kleidchen Süsse
Elfenauge- Admin
die ist wirklich süß........ aber so ist elfi halt
Klia- Anzahl der Beiträge : 30
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten