prossssttttttt
5 verfasser
Seite 1 von 1
prossssttttttt
erst mal heisse ich zaubermaus willkommen bei den pfeffieranern...ich glaube sie ist jetzt auch auf den geschmack gekommen ...ich stell dann auch gleich mal ein paar flaschen kalt denn ich hab heute nen grund zum feiern es hat endlich geklappt mit der wohnung und ein traum ist sie auch...mit terrasse ...am 1sten märz ziehn wir um , ich werde also dann nicht mehr so oft zeit haben für die duelle da ich nen haufen zeug zu packen habe...ich sag dann aber noch bescheid wie es weiter geht, aber weitergehn wirds auf jeden fall
Re: prossssttttttt
GW zu der Wohnung ! Schön wenn sie dir so gut gefällt!
blacktear- Anzahl der Beiträge : 42
danke blacktear...die wohnung ist viel grösser wie unsere jetzige und hatt ne badewanne...ich hab hier nur dusche und das ist einer der gründe warum ich hier raus will...endlich wieder in der wanne verschrumpeln :EMOHA3Sup005:
Glückwunsch zur neuen Wohnung Cyber :smilie_gr_136:
Elfenauge- Admin
- Anzahl der Beiträge : 169
danke elfi und corina...als ich hier einzog dachte ich ne dusche reicht , aber es geht nix über ne wanne zum entspannen ich habs mal im duschbecken versucht war aber viel zu eng wir haben nur ne winzig kleine da holt man sich schon beim einseifen blaue flecken
[b]Toll, das es mit der Wohnung geklappt hat. Melde mich schonmal zur Einweihung an.Werde nen Pfeffi mitbringen.Badewanne is echt super hab auch ne Eckwanne(aber selbst noch nicht benutzt, bin Duscher.)meine Jungs schwärmen immer davon. :smilie_gr_136:
Zaubermaus5- Anzahl der Beiträge : 64
bin froh das die sucherei ein ende hat...war ganz schön stressig mehrere wohnungen am tag anzuschaun wenn die alle weiter aus einander lagen...und einig waren wir uns nur bei der wohnung heute...sonst wars immer so das wenn mir eine gefiehl hatte er was dran aus zu setzen oder anders rum...die erste wo wir einig sind und die auch bekommen :EMOHA3Sup005: da hat er sogar sein eigenes reich wo er sich mal zurück ziehn kann (gäste klo )
Gästeklo muss reichen *löl* viel mehr brauch Mann doch nicht oder??? *fg*
blacktear- Anzahl der Beiträge : 42
Pfeffie
Huhuuuuuuuuuuuuuu
Manti hat gestern vom Arbeitskollegen Pfeffie bekommen...riecht wie Chinaöl...konnte es nit probieren...aber das grün ist schön..lach........kenne ja sonst nur Pfefferminztee
Angel
Manti hat gestern vom Arbeitskollegen Pfeffie bekommen...riecht wie Chinaöl...konnte es nit probieren...aber das grün ist schön..lach........kenne ja sonst nur Pfefferminztee
Angel
Angelhea- Gast
Angelhea schrieb:Huhuuuuuuuuuuuuuu
Angel
huhuu angeldingens....also wenn ich mal keinen pfeffie mehr habe dann probier ich das mal
ich schmeiss ne runde pfeffie und was sonst jeder noch trinken will platz 39 muss gefeiert werden man merkt...es geht bergauf...ihr seid spitze ...es tut echt gut solche erfolge zu sehn
[b]Super,wieder ein Grund zum feiern, passt, hab morgen frei. PROSSSSTTTT
Zaubermaus5- Anzahl der Beiträge : 64
na da proste ich doch mal mit.....ihr kommt uns ja näher wir sind auf 26
Gute Nacht ihr Lieben...
Angel
Gute Nacht ihr Lieben...
Angel
Angelhea- Gast
huhuu angeldingens bis wir dahin kommen wo ihr jetzt seid das kann noch dauern aber wir bemühen uns
ja ging bei uns auch nicht so schnell.....dann mal was zu trinken hinstell
ist zwar noch früh aber was solls.....wir nehmen derweilen ein schönes
bis bald
Angel
ist zwar noch früh aber was solls.....wir nehmen derweilen ein schönes
bis bald
Angel
Angelhea- Gast
von Corina am Mi Mai 07, 2008 9:41 pm
JUHUUUUUUUU wir sind das erste mal auf Platz 85 party1 party2
Da sieht man doch das unsere Rauswürfe was gebracht haben.
das kam von corina
so seit dem die 3 freiwilligen gegangen sind
sind wir endlich mal auf platz
55
mit euch hätten wir das nicht geschafft.
JUHUUUUUUUU wir sind das erste mal auf Platz 85 party1 party2
Da sieht man doch das unsere Rauswürfe was gebracht haben.
das kam von corina
so seit dem die 3 freiwilligen gegangen sind
sind wir endlich mal auf platz
55
mit euch hätten wir das nicht geschafft.
catweasel- Anzahl der Beiträge : 27
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten