neues spiel
4 verfasser
Seite 1 von 1
neues spiel
ich denke mal ihr wisst alle was mit PiratesAssault gemeint ist und vieleicht spielen das ja auch noch mehr leute von uns...ich hab auch dort ne gilde gegründet die Die Weiberwirtschaft heisst...ihr seid alle herzlichst eingeladen mit zu machen, ihr müsst euch nur bewerben
Re: neues spiel
solltet ihr noch nicht angemeldet sein , es aber mal versuchen wollen dann klickt diesen link (ist mein Rekrutierungslink)...meldet euch bei server 1 an..das spiel ist ne gute neben beschäftigung aber gegen tom kommts noch net an
Da muss ich dir Recht geben Cyber TOM ist und bleibt die Nummer 1 auch für mich.. ..Wir 3 sind ja mittlerweile UNSCHLAGBAR
Zaubermaus5- Anzahl der Beiträge : 64
Sorry Cyber , da muss ich passen bin zwar dort registriert wie du weiß aber ich hab echt keinen Zeit dafür .
3. Modijobs und demnächst mein eigenes Forum und dann auch noch meine Bastel und Videoarbeiten da bleibt gerade noch ein bissele Zeit für's ToM übrig .
3. Modijobs und demnächst mein eigenes Forum und dann auch noch meine Bastel und Videoarbeiten da bleibt gerade noch ein bissele Zeit für's ToM übrig .
Elfenauge- Admin
- Anzahl der Beiträge : 169
bin da jetzt auch und wurde schon in die gilde aufgenommen von cyber
aber trotzdem ist tom besser
aber trotzdem ist tom besser
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten