Weiberwirtschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hier stellen wir uns vor

2 verfasser

Nach unten

hier stellen wir uns vor Empty hier stellen wir uns vor

Beitrag  Cyberwitch Di Nov 11, 2008 11:50 pm

ich mach den anfang...die meisten kennen mich von TalesOfMagic (für das dieses forum ursprünglich gedacht war lol ) auch da gibts ne weiberwirtschaft die ich mit elfi und mausi sehr erfolgreich leite...ich übernehme auch gleich mal elfi`s vorstellung da sie im moment sehr eingespannt ist und nicht mehr so viel zeit hat...in PA ist elfi Shahrukh Khan und auch admin und meine rechte hand... ihre gesinnung ist genau wie meine gnadenloser pirat (böse elfi lol)...wenn ich mal nicht da bin könnt ihr euch hier im forum ruhig an sie wenden...da werden sie geholfen lol! und da sind wir auch gleich beim thema nicht da sein...ich fahre am 19ten für eine woche weg werde aber vorher noch einen krieg anfangen und bräuchte für diese zeit einen sitter der meine kaperfahrten macht und mein gold ausgibt das wäre stärke und so hoch skillen und den rest der gilde spenden...wäre schön wenn sich jemand meldet biggrins wenn fragen sind dann bitte hier rein stellen weil manchmal jemand anderes ne bessere antwort weiss...LG byebye
Cyberwitch
Cyberwitch
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 60
Anmeldedatum : 06.12.07

https://weiberwirtschaft.forumieren.de

Nach oben Nach unten

hier stellen wir uns vor Empty Re: hier stellen wir uns vor

Beitrag  TroudouW88 Mi Nov 12, 2008 2:28 pm

dann bin ich mal die nächste.
habe ja ursprünglich auch nur hier bei tom gespielt, aber bin jetzt auch bei pa.
ich bin da ein ehrenvoller pirat angel und heiße dort schlayck.
TroudouW88
TroudouW88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 21.12.07

http://www.myspace.com/de_tine

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten